EGYPT-WONDER

gold-plated
eyelash curler

you are beautiful.

Perfect Make-Up Look

from lashes to lips

pretty Lips.

Magic Lipstick

Buy now.

Unsere Community
Tolles Make up, sehr leicht, aber trotzdem eine gute Deckkraft! Die Mascara ist sehr gut verträglich und hält den ganzen Tag, ohne zu verwischen!
— Anonym
Ich bestelle schon seit Jahren bei Tana.Meine jetzige Bestellung über Internet.Ich bin und war immer zufrieden.Auch bei einer Frage am Telefon sind die Mitarbeiter äußerst freundlich.Die Ware kommt gut verpackt an.Wenn man solange bestellt kann die Ware nur super sein.Vielen Dank an Tana
— M.S.
Sehr schnelle Lieferung immer korrekt verpackt bin rundum zufrieden
— Bettina P.
EGYPT-WONDER

Pssst! Es kommt etwas neues auf uns zu!

Seid auf eine Produktneuheit gespannt

0
Tag
00
Stunde
00
Minute
00
Sekunde
Endet 6. März 2024 um 00:00