Egypt-Wonder Kosmetikhandschuh

5,90 €
Auf Lager

Der Egypt-Wonder Kosmetikandschuh ist hervorragend für das Auftragen von Selbstbräuner oder anderen Lotionen bzw. Cremes auf der Haut geeignet.

Es handelt sich um einen Handschuh mit angenehm weichen Auftrageseite. Durch seine wasser- und lotionsdichte Oberfläche schützt er die Hände vor unschöner Fleckenbildung. Des Weiteren erreicht man durch den Handschuh ein optimales, streifenfreies und natürliches Bräunungsergebnis.

Der Egypt-Wonder Kosmetikhandschuh lässt sich mehrmals verwenden. Einfach nach jedem Gebrauch mit der Hand in lauwarmen Wasser abspülen und bei Raumtemperatur trocknen lassen.

Grundpreis 1 Stück 5,90€

Die Flüssigkeiten oder Lotionen einfach auf den Handschuh geben und in gleichmäßig kreisender Bewegung auf der Haut verteilen. Er schützt vor Flecken an den Händen und allgemeinen Streifen beim Auftragen von Selbstbräunern. So erreicht man ein optimales natürliches Bräunungsergebnis am ganzen Körper.

Mehr Informationen
Farbe Nein
Effekt Nein
Eigenschaften Nein
Inhalt ! Stück
Konsistenz weich
Füllmenge Nein
Eigene Bewertung schreiben
Sie bewerten:Egypt-Wonder Kosmetikhandschuh
  • Sicher Einkaufen