Mascara Stone

19,90 €
Auf Lager

In den Sixties war er unverzichtbar und auch heute ist er ein Must-Have: Der Mascara Stone von Tana! Tana Mascara Stone nimmt es mit jeder neuzeitlichen Wimperntusche auf.

Der Mascara ist auch als „Spucktusche“ bekannt. Durch mehrmaliges Auftragen, erhalten die Wimpern eine enorme Fülle ohne zu Verkleben. Die traumhaften Ergebnisse können in Schwarz oder Braun realisiert werden. Der Mascara ist sehr gut verträglich, da er frei von Lösungsmitteln und Parfüm ist. Gleichzeitig enthält er Wirkstoffe, welche die Wimpern zusätzlich pflegen. In eleganter Hochglanzbox mit großem Spiegel sowie praktischem Wimpernbürstchen ist er ein praktischer Wegbegleiter für jede Frau.

Grundpreis 2,58 € / g

Das Bürstchen mit Wasser anfeuchten und durch Hin- und Herschieben die Farbe aufnehmen. Nun die Wimpern wie gewohnt tuschen und kurz antrocknen lassen. Den Vorgang so lange Wiederholen, bis die Wimpern die gewünschte Dichte haben. Traumhafte Ergebnisse können so in effektvollem Schwarz oder Braun realisiert werden.

Mehr Informationen
Effekt dunkle und volle Wimpern
Eigenschaften färbend und pflegend
Inhalt 7,7 g
Konsistenz fest bis cremig
Füllmenge Nicht verfügbar
Farbe Nicht verfügbar
Eigene Bewertung schreiben
Sie bewerten:Mascara Stone
  • Sicher Einkaufen